//
Artikel
Alle Beitraege

Der Social Media Manager im Newsroom-Kontext

Sinnvolle Einordnung des Social Media Managers im Kontext. Davon wünsche ich mir mehr in der Praxis.🙂

Christian Buggischs Blog

Viel wurde in den letzten Monaten und Jahren über den Social Media Manager geredet – seine Berechtigung, seine Aufgaben und Qualifikationen. Ich glaube: Eine isolierte Betrachtung bringt uns nicht weiter – wir müssen den Social Media Manager im Redaktions-Kontext sehen …

Ursprünglichen Post anzeigen 657 weitere Wörter

Über Maren

Marketing Beraterin und Macherin, spezialisiert auf Marketing für IT-Produkte in Deutschland. Mit einer großen Leidenschaft für Social Media.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hier können Sie kommentieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Follow marke-f-it on WordPress.com

Blog Statistik

  • 101,402 Aufrufe

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis
http://www.wikio.de
%d Bloggern gefällt das: